Wikipedia schreibt: „Männerhöhle“ oder auch Mantuary (Kofferwort aus engl. man und sanctuary, also „Männerheiligtum“) ist eine männliche Sphäre in einer Privatwohnung, einer Garage, einem Nebenzimmer, Medienraum, einer Junggesellenbude, Keller oder Werkstatt.

Genau das soll dieser Blog sein. Eine virtuelle Männerhöhle für Gamer, Nerds, Geeks, Grillmeister und Naturburschen in der man sich über verschiedene Themen informieren und austauschen kann. Dieses Angebot wird durch den gleichnamigen Twitch– und YouTube-Kanal ergänzt.

Richtet sich das Angebot damit nur an Männer? Derzeit besteht die Community einfach nur zu 94% aus Männern. Mantuary richtet sich, unabhängig vom Geschlecht, an alle die Gaming, Technik, Unterhaltung, BBQ und Natur lieben.

Während ich in anderen Blogs die Kommentarfunktion deaktiviert habe, ist sie bei Mantuary – Gaming bewusst aktiviert. Aber bitte bleibt immer höfflich. Religion und Politik haben hier nichts verloren. Hier ist Platz für Spaß, Hobby und Freizeit.

Wenn du mich unterstützen willst, nutze das Partnerprogramm von eneba und spare dabei noch durch günstige Preise oder nutze einen der vielen anderen Affiliate-Links auf der Seite.

Von Mantuary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert